Spider-Gwen Cosplay zeigt Ghost-Spiders beste Kostüme aller Zeiten |All Social Updates

Spider-Gwen Cosplay zeigt Ghost-Spiders beste Kostüme aller Zeiten

#SpiderGwen #Cosplay #zeigt #GhostSpiders #beste #Kostüme #aller #Zeiten

Welcome guys to All Social Updates. Here you can Find complete information about all the latest and important updates about every matter from all around the world. We cover News from every niche whether its big or small. You can subscribe and bookmark our website and social media handles to get the important news fastest before anyone.Follow our website allsocialupdates.com on Facebook, Instagram , Twitter for genuine and real news.

Spider-Gwen Cosplay zeigt Ghost-Spiders beste Kostüme aller Zeiten

Ein erfahrener Cosplayer hat eine große Sammlung von Spider-many Gwens heroischen Outfits zusammengestellt. Dies zeigt, wie vielfältig Gwen Stacy von Earth-65 ist und wie viele Rollen sie seit ihrem Debüt im Jahr 2014 gespielt hat. In der Kontinuität von Earth-616 wurde Gwen Stacy brutal vom Grünen Kobold getötet, was Peter Parker lange Zeit das Herz brach. Es sieht so aus, als würde Gwen aus 616 für das laufende Judgement Day-Event zurückkommen, aber das Debüt von Spider-Gwen war eine brillante Möglichkeit, Stacy zurück in Marvel Comics zu bringen, ohne diese wichtige Geschichte zu ändern.

Spider-Gwen, auch bekannt als Spider-Woman, Gwen Stacy und Ghost-Spider, wurde 2014 im Rahmen des ersten Edge of Spider-Verse-Events vorgestellt. Sie wurde schnell zu einer der beliebtesten neuen Spider-Charaktere im Marvel-Multiversum. Seitdem ist Spider-Gwen ein mächtiger Verbündeter der Helden von Earth-65 und Earth-616 geworden. Sie reist zwischen den beiden Welten hin und her, um sich mit ihren eigenen Versionen klassischer Spider-Man-Feinde wie Venom, Carnage und dem Schakal auseinanderzusetzen.

Kate, die unter dem Namen Stacy Cosplays bekannt ist, ist eine Cosplay-Künstlerin. Sie hat mit Web Warriors Workshop zusammengearbeitet, die Spider-Man-Kostüme herstellt, um wunderschöne kundenspezifische Versionen einiger der berühmten Outfits von Spider-most Gwen herzustellen, wie ihr normales Ghost-Spider-Outfit und das „Reverse Gwen“-Kostüm, das die Farben wechselt von der klassische Look des Helden. Gwen musste sich mit vielen Feinden auseinandersetzen, einschließlich der Venom-Symbiote, seit sie zur Ghost-Spider wurde, nachdem sie von der radioaktiven Spinne auf der Erde 65 gebissen wurde und sah, wie ihr Peter Parker starb. Gwen wurde „Gwenom“, nachdem sie sich mit der Venom-Symbiote verbunden hatte. Es war eine beängstigende, aber epische Reise für den jungen Helden, und die Geschichte wird in Stacy Cosplays ikonischer Version des Gwenom-Looks wunderschön nacherzählt, die Sie unten sehen können:

Spider-Gwen

Spider-Gwen

Spider-Gwen hatte seit ihrem ersten Auftritt im Jahr 2014 viele verschiedene Looks. Viele von ihnen stammen jedoch von Variantencovern und nicht von tatsächlichen Handlungen, in denen Ghost-Spider mitspielte. Zum Beispiel Stacy Cosplays wunderschöne Nachbildung eines von Carnage gebundenen Ghost- Spider wurde möglicherweise von Iban Coellos Carnage-ized-Variantencover für Spider-Gwen: Ghost Spider # 10 inspiriert. Ein weiteres Beispiel ist Stacy Cosplays erstaunliche Nachbildung von „Anti-Gwenom“, einer Spider-Gwen-Version des klassischen Anti-Helden Anti-Venom von Earth-616. „Anti-Gwenom“ erschien nur auf dem Cover von Edge of Venom-Verse, aber es hat erstaunliche Details wie die Finger von Anti-Black-Tendriled Venom. Tatsächlich haben alle Kostüme von Stacy Cosplay, besonders die, die sie mit Web Warriors Workshop gemacht hat, großartige Details. Zum Beispiel hat jeder von Ghost-unterschiedlichen Spinnen-Looks schöne Netze und Designs auf dem Körper. Bengals Version von „Spider-Gwen 2099“, die als Covervariante für Ghost-Spider #4 gezeichnet wurde, ist einer der Looks von Spider-Best Gwen.

Spider-Gwen

Spider-Gwen

Mit der jüngsten Gwen-Verse-Serie hat sich Spider-Gwen mit noch mehr verschiedenen Versionen von sich selbst im Marvel-Multiversum auseinandergesetzt. Das bedeutet, dass die talentierten Stacy Cosplays eine noch größere Auswahl an Kostümen zur Auswahl haben, darunter Gwen-Thor und Gwenverine. Spider-Gwen ist eine Figur, die schon immer ein Teil des Multiversums war, also hat sie eine fast endlose Anzahl an wunderschönen Kostümen zur Auswahl. Die Cosplay-Künstlerin Stacy Cosplays hat großartige Arbeit geleistet, indem sie viele der besten alternativen Kostüme von Gwen Stacy neu gestaltet und gestylt hat. Sie zeigt, wie das sich ständig verändernde Aussehen eines Helden ein wesentlicher Bestandteil des Spider-Verses und seiner endlosen Möglichkeiten ist.

Gwen Stacy ist die berühmte Wandkletterin auf Earth-65, einem alternativen Universum. Sie bekam ihren Namen „Spider-Woman“ oder „Spider-Gwen“, nachdem sie von der berühmten radioaktiven Spinne gebissen wurde.

Als Gwens Freund Peter Parker, der zu Spider-Woman aufblickte, bei einem verpfuschten wissenschaftlichen Experiment stirbt, gibt ihr Vater Spider-Woman die Schuld und beginnt, sie als Verbrecherin zu suchen. Obwohl sie Parkers Tod akzeptiert, trägt sie ihre Maske als Abzeichen, um sein Andenken zu ehren und dorthin zu gehen, wo sie am meisten gebraucht wird.

See also  Ciara, Russell Wilson and more support Serena Williams at the US Open

IHRE GESCHICHTE

Gwen Stacy wuchs mit ihren Eltern Helen und dem NYPD-Captain George Stacy in Earth-65 in Forest Hills auf. Ihre Mutter stirbt, also ist Captain Stacy der Einzige, der sich um sie kümmert.

Sie freundete sich mit Peter Parker an, der nebenan wohnte, und beide besuchten die Midtown High School. Dort freundete sie sich auch mit Harry Osborn, Mary Jane Watson und Betty und Glory Grant an. Die anderen drei Mädchen und Gwen taten sich zusammen, um eine Band namens Mary Janes zu gründen.

Als eine radioaktiv verseuchte Spinne Gwen biss und ihr spinnenähnliche Kräfte verlieh, änderte sich ihr Leben. Sie versuchte, ihre neuen Kräfte vor ihrer Familie und ihren Freunden geheim zu halten, und sie spielte weiterhin Schlagzeug mit den Mary Janes. Gwen verstand sich auch nicht mit ihrem Vater, der wollte, dass sie weniger über Musik und mehr über die Zukunft nachdachte.

Parker, der zu Spider-Woman aufblickte, versuchte, sich mit Chemikalien in eine eidechsenähnliche Kreatur zu verwandeln. Das war eine schreckliche Idee. Er verlor die Kontrolle und griff einen Schulball an. Spider-Woman versuchte, ihn aufzuhalten, aber sie starb dabei. Sie wurde zu Unrecht für seinen Tod verantwortlich gemacht und vom Gesetz gejagt. Ihr eigener Vater leitete die NYPD-Ermittlungen, um den Mörder der Bürgerwehr zu fassen.

Auf Befehl des Kingpins schickte Hand-Anführer Matt Murdock den Attentäter Aleksei Sytsevich (das Nashorn) während eines Mary Janes-Konzerts nach Captain Stacy. Nachdem Spider-Woman ihn geschlagen hatte, hielt ihr Vater ihr eine Waffe an den Kopf. Er beendete die Ermittlungen, nachdem sie ihm gesagt hatte, wer sie war. Gwen arbeitete doppelt so hart, um die Kriminalität nach Peters Tod zu stoppen. Sie wurde von seinem Tod verfolgt und fühlte sich verantwortlich.

Arachniden-Fähigkeiten

Spider-Gwen hat alle Kräfte von Spider-Man, weil sie von derselben radioaktiven Spinne gebissen wurde, die Peter Parker auf der Erde 616 gebissen hat. Sie ist so schnell, agil und stark wie eine Spinne und sie kann sich an Wänden festhalten. Janet van Dyne, eine pensionierte Verbrechensbekämpferin, gab Gwen einen Anzug und Web-Shooter. Ihr „spidey sense“ sagt ihr, wenn die Gefahr nahe ist.

Buggy Bösewichte

Gwen Stacys Spider-Woman hat es immer mit Feinden zu tun, wie dem korrupten Anwalt und Anführer der Hand, Matt Murdock, dessen Gangsterklient, der Kingpin, die Dinge vom Gefängnis aus leitet. Kingpins Versuch, Captain Stacy zu töten, bringt Gwen dazu, ihrem Vater von ihrem Doppelleben zu erzählen.

Der Bürgermeister von Battleworld, Norman Osborn, will das Netz des Lebens und des Schicksals nutzen, um schlimme Dinge zu tun, aber Gwen hat ihm nie vertraut. Sie trifft auf einen lange verschollenen Peter Parker aus einem anderen Universum, und er und die Web-Warriors arbeiten zusammen, um ihn zu besiegen.

Freundliche Nachbarn

Gwen arbeitet oft mit anderen spinnenartigen Menschen im Spider-Vers zusammen, wie Jessica Drew, der Spider-Woman von Earth-616, und Morales. Während der Großen Jagd ist sie eine der ersten Spinnentotems, die sich der Spinnenarmee von Spider UK anschließt, um gegen die Erben zu kämpfen.

Gwen bekommt auch viel Hilfe von ihrer Familie und ihren Freunden zu Hause. Ihr Vater, Captain George Stacy, wollte zuerst Spider-Woman fangen, aber als er herausfand, wer sie war, stellte er sich auf die Seite seiner Tochter. Sie steht auch den Mary Janes, Peter Parker und Harry Osborn, die ebenfalls in ihrer Band sind, nahe.

Die Web-Warriors sind eine Gruppe von Spinnen-Totems aus dem ganzen Multiversum, mit denen Gwen zusammenarbeitet, um die Gefallenen vor dem Ende des Universums zu schützen. Sie arbeiten gegen Bürgermeister Norman Osborn, und nachdem das Universum repariert ist, verwendet sie ein Portalgerät, um zwischen den Universen zu springen, wenn sie Rat von anderen Spinnenmenschen braucht.

Spideys neuer Dreh

Spider-Woman hat sich mit der Spider-Army zusammengetan, um Morlun und die Erben daran zu hindern, Spinnenwesen im ganzen Multiversum zu essen. Nachdem sie sie besiegt hatte, kehrte sie in ihr normales Leben zurück, wo sie keine Zeit für ihre Band hatte und ein neuer Bösewicht, der Vulture, auf der Flucht war.

Gwens Vater, Captain Stacy, mochte nicht, was sie als Spider-Woman tat, also sagte er ihr, dass der knallharte NYPD-Cop Frank Castle (auch bekannt als der Punisher) die Ermittlungen der Bürgerwehr übernehmen würde. Während ihres Gesprächs griff Vulture mit Gas an, wodurch Gwen nichts fühlen konnte. Sie ging ihm nach, bis sie Castle begegnete, der herausfand, wer sie war. Er war schockiert, als er herausfand, dass sie „nur ein Mädchen“ war. Sie prallte zurück und entkam ihm.

See also  Zellsis Age – Why was the 2021 Twitch streamer suspended and banned?|All Social Updates

Sie half weiterhin Menschen, aber viele Menschen vertrauten ihr nicht. Sie war traurig über Peters Tod und musste sich gleichzeitig mit seinem Onkel Ben und Tante May auseinandersetzen. May erzählte Gwen, dass sie gesehen hatte, wie Spider-Woman versuchte zu helfen, nachdem Peter gestorben war. Dies gab Gwen etwas Hoffnung, dass sie immer noch Verbrechen bekämpfen konnte, also schloss sie sich wieder ihrer Band an. Während eines Angriffs auf Murdock bei einer der Shows der Band gab Murdock zu, dem Vulture geholfen zu haben, Captain Stacy zu verletzen, und deutete an, dass er wusste, wer Spider-Woman war.

Als das Multiversum zerstört wurde, landete Gwen auf einem Planeten, der aus verschiedenen Teilen namens Battleworld bestand. Bürgermeister Norman Osborn war für diesen Planeten verantwortlich. Sie kämpfte als Spider-Gwen auf dieser neuen Welt gegen das Verbrechen, aber ihre Erinnerungen waren alle durcheinander. Gwen schloss sich den Spider-Totems aus anderen Welten an, um gegen die Sinister Six zu kämpfen. Zusammen besiegen sie Osborn und beschützen das Netz des Lebens und des Schicksals, indem sie die Sinister Six besiegen. Sie nannten sich „Web-Warriors“ und sie nutzen ihre Kräfte, um für die Gefallenen zu kämpfen.

Gwen ging zurück zur Erde-65 und sah, dass die Lizard zurück war. Deshalb fragte sie sich, ob Peter Parker wirklich gestorben war. Sie fand heraus, dass Dr. Curtis Connors und eine von vielen anderen Eidechsen die wahren Bösewichte waren. Sie kämpfte gegen sie, aber die SHIELD-Agentin Samantha Wilson/Captain America erwischte sie und brachte sie ins Gefängnis.

Gwen ging zur Erde-616, um etwas über ihr Gegenüber herauszufinden. Dort traf sie Jessica Drew (Spider-Woman), die sie an die Lektionen erinnerte, die sie über Verantwortungsbewusstsein gelernt hatte. Als sie zu ihrer Erde zurückkehrte, sah sie, dass Harry Osborn von der Armee zurückgekehrt war und von SHIELD trainiert worden war. Er enthüllte seine Rache gegen Spider-Woman, weil er Peter getötet hatte.

Osborn nahm das gleiche Serum wie Parker, was ihm mehr Kraft gab. Er nahm die Spinnenmaskenfrau ab, um sie seiner Freundin Gwen zu zeigen. Obwohl Captain America half, war es Gwen, die den Racheplan des Grünen Kobolds stoppte und ihm eine zweite Chance gab. Durch die Zusammenarbeit mit Captain America hat sie einen neuen Freund gefunden.

Gwens Vater, Captain Stacy, hatte immer noch Probleme mit der Tatsache, dass sie zwei Leben hatte, aber er akzeptierte es schließlich und kündigte seinen Job, um sich darauf zu konzentrieren, ihr Vater zu sein.

Dann kämpfte Spider-Gwen mit Silk und einer Spider-Woman von Earth-616, die zu Besuch gekommen war, gegen Cindy Moon. Moon sagte, sie habe die Spinne gemacht, die Spider-Gwen ihre Kräfte verlieh, und ihr dann eine Injektion gegeben, die sie wegnahm. Jesse Drew, ein ehemaliger SHIELD-Agent, der früher mit Moon zusammengearbeitet und dann gekündigt hat, half Spider-Gwen, vorübergehend ihre Kräfte zurückzugewinnen.

Obwohl sie dabei war, ihre Kräfte zu verlieren, nahm sie wieder Kontakt zu ihren Freunden auf. Castle griff sie an, als er herausfand, wer sie war. Spider-Gwen wurde von ihrem Vater gerettet, aber er konnte Castle nicht aufhalten, also konnte er sie nur für kurze Zeit beschützen. Er versuchte erneut, Gwen zu töten, wurde aber gestoppt, als er sich der Polizei stellte und sagte, dass er Spider-Woman geholfen habe.

Als Spider-Man, Miles Morales, zur Erde-65 kam, um nach seinem vermissten Vater zu suchen, schloss sich Gwen ihm an. Sie sahen eine Welt in der Zukunft, in der sie verheiratet waren und Kinder hatten. Sie dachten darüber nach, miteinander auszugehen, entschieden sich aber stattdessen, Freunde zu bleiben.

Gwens Vater würde weder sagen, dass er unschuldig sei, noch die Anklagen gegen ihn bestreiten, also arbeitete sie mit Murdock zusammen, um ihre Kräfte zurückzubekommen und Osborn dabei zu helfen. Murdock hat sie verraten und sie hat sich dadurch mit der Venom-Symbiote verbunden. Sie griff Murdock an und er erzählte ihr, dass das Nashorn ihren Vater so schlimm geschlagen hatte, dass er im Koma lag. Diese Nachricht veranlasste sie, der Bindung zuzustimmen, und sie verwandelte sich in Gwenom, um nach Murdock zurückzukehren.

Sie kämpfte auch gegen ihre Verbündeten wie Captain America und musste sich entscheiden, ob sie Murdock und den Kingpin besiegen oder sich aus Venoms Griff befreien sollte.